Assistentin der Geschäftsleitung

Unternehmen:

Unser Kunde ist ein führendes, modernes und sehr erfolgreiches, international tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche mit über 20 Produktions- und Verkaufsstellen in Europa.

Für unseren Kunden suchen wir eine

Assistentin der Geschäftsleitung

Aufgaben:

  • Sekretariats- und Assistenzaufgaben für den Head of Sales (Korrespondenz, Post, Terminkoordination etc.)
  • Erstellung von Präsentationen, Sitzungsprotokollen, Tabellen, Grafiken, Organigrammen, Statistiken, Kennzahlen, Berichten und Analyse von Daten
  • Planung und Organisation von Konferenzen, Sitzungen und Reisen
  • Empfang und Betreuung von Gästen, telefonischer Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden etc.
  • Stellvertretung innerhalb der Abteilung

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Organisation / Projektmanagement
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im industriellen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (m/s)
  • Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Zahlenaffinität
  • Organisationstalent
  • Exakt, strukturiert, selbständig, verschwiegen, belastbar

Fühlen Sie sich von dieser interessanten Aufgabe angesprochen? Sie wohnen im Grossraum Winterthur / St. Gallen und wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann freut sich Conradin Cathomen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.

Alter:
25 - 45 Jahre

Sprachen: Deutsch / Englisch, Französisch von Vorteil

Ort: Grossraum Winterthur – St. Gallen

Kontakt: Conradin Cathomen  cc@mas.ch  079 333 25 19