Unternehmen:
Unser Kunde ist ein führendes, modernes und sehr erfolgreiches, international tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche mit über 20 Produktions- und Verkaufsstellen in Europa.
Für unseren Kunden suchen wir eine
Assistentin der Geschäftsleitung
Aufgaben:
- Sekretariats- und Assistenzaufgaben für den Head of Sales (Korrespondenz, Post, Terminkoordination etc.)
- Erstellung von Präsentationen, Sitzungsprotokollen, Tabellen, Grafiken, Organigrammen, Statistiken, Kennzahlen, Berichten und Analyse von Daten
- Planung und Organisation von Konferenzen, Sitzungen und Reisen
- Empfang und Betreuung von Gästen, telefonischer Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden etc.
- Stellvertretung innerhalb der Abteilung
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Organisation / Projektmanagement
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im industriellen Umfeld
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (m/s)
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Zahlenaffinität
- Organisationstalent
- Exakt, strukturiert, selbständig, verschwiegen, belastbar
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Aufgabe angesprochen? Sie wohnen im Grossraum Winterthur / St. Gallen und wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann freut sich Conradin Cathomen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.
Alter: 25 - 45 Jahre
Sprachen: Deutsch / Englisch, Französisch von Vorteil
Ort: Grossraum Winterthur – St. Gallen
Kontakt: Conradin Cathomen cc@mas.ch 079 333 25 19