Unternehmen:
Unser Kunde ist ein führendes, modernes und sehr erfolgreiches, international tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche mit über 20 Produktions- und Verkaufsstellen in Europa. Zur Verstärkung des Berater-Verkaufsteams suchen wir einen
Kundenberater / Stellvertretenden Verkaufsleiter Schweiz
Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Pflege der Stammkundschaft sowie für den Ausbau des Kundenkreises durch Ihre gezielte Akquisition. Sie pflegen den Kontakt zu diversen internen und externen Stellen und sind für die Sicherstellung der optimalen Auftragsabwicklung entsprechender Projekte verantwortlich.
Anforderungen:
Für diese lukrative Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit technischem Verständnis mit und haben sich im Bereich Verkaufsmanagement weitergebildet. Sie haben einige Jahre Erfahrung im Aussendienst, von Vorteil in der Industrie- Konsumgüter- oder Luxusartikelbranche, arbeiten kundenorientiert und verfügen über gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse. Ihr Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie fundierte EDV-Kenntnisse MS-Office, (SAP von Vorteil) runden Ihr Profil ab.
Möchten Sie mit Ihrem Know-how und Ihrem unternehmerischen Denken einen markanten Beitrag zu den Unternehmenszielen unseres Kunden leisten? Dann bieten wir einer kommunikativen Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, B2B Erfahrung und Eigeninitiative nach einer gründlichen Einarbeitung eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem wachsenden Markt.
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Aufgabe angesprochen? Sie wohnen im Grossraum Zürich und wollen ein Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann freut sich Conradin Cathomen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.
Alter: 25-40
Ort: Zürich / Winterthur
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Kontakt: Conradin Cathomen cc@mas.ch 079 333 25 19